Wer kennt dieses Flugzeug? 3,1 m Motorsegler, Rumpf GFK, Fläche Story/Balsa

Wer kennt dieses Flugzeug? 3,1 m Motorsegler, Rumpf GFK, Fläche Story/Balsa
4.0 2

#1

* Nutze diese Kategorie mit den dazugehörigen Schlagwörtern um Dein Thema optimal zu platzieren.
Das Modell wurde vom kürzlich verstorbenen Schwiegervater einer Kollegin gebaut. Ursprünglich mit Verbrenner, jetzt auf Elektroantrieb umgerüstet. Der Mann hat viele, auch sehr exotische Flugmodelle gebaut, ist aber nie geflogen! Ich wüsste gerne, ob das seine Eigenkonstruktion ist, oder ob es ein Bausatz war, oder evtl. nach einem manntragenenden Vorbild erstellt wurde.
Das Foto wurde von mir erstellt.

  • Pauschale Freigabe: veröffentlichte Inhalte von Modellpilot.EU

#3

Das sieht nach einer Eigenbau Dimona mit geteilter Fläche aus.


#4

Ist ein ariane, ich denke von aviomodelli. Freund hat auch so einer.